Kurzmitteilung

An Dreistigkeit nicht zu überbieten: Premium-Posten für Kretschmer-Freundin

An Dreistigkeit nicht zu überbieten:

CDU-Ministerpräsident Kretschmer lässt für seine Freundin eigens eine neue Stelle im Sozialministerium schaffen.

Gehalt: Rund 6.000 Euro brutto für die neue „Referatsleiterin“ [1].

Nach der üppigen Versorgung von SPD und Grünen mit zusätzlichen Staatssekretären (Bruttogehalt 11.600 Euro) und Gratis-Tanken für Staatsdiener die nächste Schamlosigkeit der Kenia-Parteien.

Diese so genannten Eliten haben politisch und moralisch abgewirtschaftet.

Wer jetzt noch an die CDU geglaubt hat, wird schneller als gedacht erkennen, dass die nächste Sachsenwahl endgültig die Wende bringen muss.

[1] Bild 2019. Top-Job für Frau von Sachsens Ministerpräsident Kretschmer. Veröffentlicht: 18.12.2019. Abgerufen: https://www.bild.de/…/sachsen-top-job-fuer-frau-von-sachsen….

Fotoquelle: Wikimmedia Commons: Steffen Prößdorf – https://commons.wikimedia.org/…/File:FIS_Skilanglauf-Weltcu….