Aus 2015 nichts gelernt und vor Erdogan eingeknickt: Bundesregierung will Migranten holen

Die Bundesregierung will minderjährige Migranten von Griechenland nach Deutschland holen.

Sind diese einmal hier, kommt durch die Hintertür die Familienzusammenführung. Wir alle kennen das Spiel.

Dabei wird wieder einmal die propagandistische Fokussierung auf „Flüchtlingskinder“ zum Hebel, um die öffentliche Meinung gefügig zu halten.

Erneut sendet die Bundesregierung das Signal an Migranten: Es lohnt sich aufzubrechen. Besonders mit Kindern. Was ein Wahnsinn!

Während unser Land gerade wegen Corona auf eine schwere Krise zusteuert, zeigt die Bundesregierung, dass sie aus dem Kontrollverlust von 2015 nichts gelernt hat.

Wie fahrlässig und verantwortungslos muss eine Regierung sein, in der gegenwärtigen Lage weitere Einwanderungswellen zu begünstigen?

Zudem knickt sie damit vor Erdogan ein und blamiert Deutschland als leicht erpressbar. Das Kalkül des türkischen Ministerpräsidenten ist aufgegangen.

Die AfD würde unser Land niemals der Erpressung preisgeben.

Ein zweites »2015« wird es mit uns nicht geben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Junge Freiheit 2020. Deutschland nimmt Flüchtlingskinder aus Griechenland auf. Veröffentlicht: 09.03.2020. Abgerufen: https://jungefreiheit.de/…/deutschland-nimmt-fluechtlingsk…/.