Erneut Brandanschläge in Leipzig und Dresden – Stehen Sachsen Jahre linken Terrors bevor?

Erneute Brandanschläge in der Nacht von Sonntag auf Montag erschüttern Sachsen. In Leipzig wurden Fahrzeuge der Polizei abgefackelt, in Dresden ging der Wagen meines Parteikollegen Hans-Joachim Klaudius in Flammen auf.

Der Sachschaden dürfte insgesamt in den sechsstelligen Bereich gehen. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Noch liegen keine Bekennerschreiben vor, aber die Tatmuster deuten auf die linke Szene hin. Sowohl die Polizei, als auch AfD-Politiker stehen bei den Extremisten auf der Abschussliste. Die neue Sonderkommission gegen Linksextremismus ermittelt bereits.

Aber was kann die sogenannte „SoKo LinX“ ausrichten? Wie sollen nur 20 Beamte eine hochgradig professionalisierte und organisierte Szene in den Griff kriegen, die jahrelang mit Steuer-Millionen aufgepäppelt wurde?

Solange der Linksextremismus nicht ernst genommen wird, werden weitere Anschläge und Angriffe folgen – mittlerweile auch immer gezielter auf Menschen.

Solange den linken Milieus nicht der staatliche Geldhahn abgedreht wird, werden sich diese kriminellen Strukturen auch in Zukunft behaupten und das Gemeinwohl bedrohen.

Von den Kenia-Parteien ist keine Kehrtwende zu erwarten. Antifa-Sympathisanten sitzen jetzt in der Regierung.

Stehen Sachsen Jahre des linken Terrors bevor?

Nur die AfD kann die Wende bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freie Presse 2019. Brandanschlag auf Polizeigelände: Soko LinX ermittelt. Veröffentlicht: 30.12.2019. Abgerufen: https://www.freiepresse.de/…/brandanschlag-auf-polizeigelae….

Bild 2019. Brandanschlag auf AfD-Politiker in Dresden. Veröffentlicht: 30.12.2019. Abgerufen: https://www.bild.de/…/brandanschlag-auto-von-afd-politiker-….