Ich wünsche Ihnen ein Frohes Neues Jahr 2022!

Feuerwerksverbote, Kontaktbeschränkungen, Ausgrenzung von Ungeimpften, eine neue Regierung nach 16 Jahren Angela Merkel und Corona-Demonstrationen en masse – das Jahr 2021 dürfte sicherlich als ein ungeheuer historisch bedeutsames in die Geschichtsbücher eingehen. Und wir können uns sicher sein: 2022 wird ebenso einiges an Überraschungen und bedeutsamen Ereignissen mit sich bringen; sowohl national als auch international.

Von Landtagswahlen in mehreren Bundesländern bis hin zu einschneidenden Themen wie der generellen Impfpflicht oder dem Ukraine-Konflikt – langweilig dürfte es auch weiterhin sicherlich nicht werden.

Nachdem wir sowohl bei der diesjährigen Bundestagswahl als auch mehreren Landtagswahlen zeigen konnten, dass wir bei weitem keine Eintagsfliege sind, gilt es nun erst recht auch weiterhin für unsere Kernprinzipien einzustehen und uns für die Freiheit des deutschen Volkes einzusetzen.

Wir lassen uns nicht spalten – und sowohl meine Partei als auch ich werden uns im nächsten Jahr an dieser Doktrin orientieren und auch weiterhin die Flamme der Freiheit hochhalten! Nachdem die Regierenden Gefallen an der ihnen zuteil gewordenen Macht gefunden haben, betrachten wir es nun erst recht als unsere Pflicht, uns gegen die antidemokratischen Bestrebungen der letzten Jahre zu stellen. Auch 2022 stelle ich mich gegen Bevormundung, Zwang, Gedankenverbote – und setze mich ein für Eigenverantwortung, Freiheit und Sicherheit vor staatlicher Bevormundung.

Ich wünsche Ihnen in Anbetracht der anstehenden Herausforderungen der nächsten Monate viel Kraft – wir werden sie gewiss alle brauchen – und allem voran: Ein Frohes Neues Jahr!

Wie immer gilt die Devise, ich wünsche jedem das Doppelte, von dem was er mir wünscht.